Project CAYA

Mein Herzens- #projectcaya "Come As You Are"

Die Idee hinter dem Projekt CAYA ist mein Wunsch, einen modularen Baukasten anzubieten, aus dem du dich bedienen kannst, um einen individuellen Pullover oder Cardigan zu kreieren. 

Diese multifunktionale Anleitung soll auch Strickeinsteigern den Spaß am Selbstgestalten vermitteln. 

Die Idee ist, dass mit Hilfe einer Anleitung unterschiedliche Modelle realisiert werden können. Wünschst du einen U-Boot-, Rundhals- oder V-Ausschnitt, einen Steh- oder Rollkragen? Soll der Pullover eher kastig weit oder ein wenig schmaler sein? Sind die Bündchen der Strickjacke glatt oder im Rippenmuster? Lange Ärmel oder Kurzarm? 

All diese Ansprüche trage ich zusammen und biete in der Anleitung neben Fotos auch die detaillierte Erklärung für die Umsetzung. Bei bestimmten Techniken wie z.B. den Wendereihen oder I-Cord-Abschlüssen, gebe ich auch Hinweise zu Tutorials bei YouTube.

Die ersten Modellfotos sind fertig, die letzten Module für die Anleitung müssen noch geschrieben werden.

#projectcaya
CAYA V-Ausschnitt weit blau
#projectcaya
CAYA Rundhals Kurzarm mittelweit beige
#projectcaya
CAYA U-Boot weit rot
#projectcaya
CAYA Rundhals weit grau
#projectcaya
CAYA Der XL-Pullover Stehkragen weit grau
#projectcaya
CAYA Der Luxus-Cardigan V-Ausschnitt grau
#projectcaya
CAYA rot U-Boot
#projectcaya
CAYA Das leichte Kleid V-Ausschnitt geraffte Schulter